Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Februar 2014

AKTUELL: Demonstration am 8.3.2014 // UPDATE: Bus aus Regensburg



UPDATE: Für alle Menschen aus Regensburg, die zur Demo in München fahren wollen (https://www.facebook.com/events/1438809936355616/), hat die GEW Regensburg einen Bus organisiert! Nicht-Gewerkschaftsmitglieder zahlen 5€ Unkostenbeitrag, Gewerkschaftsmitglieder nichts.

Also Leute: Ausreden gibt's jetzt eigentlich keine mehr! Das ist billiger, unstressiger und schneller als Bayernticket und wir können uns gemeinsam gleich noch ein paar knackige Demosprüche überlegen.

Abfahrt: 8. März 2014, 12h, beim Gewerkschaftshaus in der Richard-Wagner-Straße 2, Ecke Landshuter Straße

Die Rückfahrt ist dann auch wieder ziemlich bald nach der Demo geplant, wohl 16.30h.

WICHTIG: Wer mitfahren will, wendet sich bitte an Anna Forstner oder meldet sich bei Facebook an. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen